News aus der Online-Kommunikation von Verbänden
[pol:komm:net] - Der BVDW hat Logo, Corporate Identity und Website neu gestaltet. Der Verband signalisiere der Welt damit, dass er gemeinsam mit den Mitgliedern bereits heute eine innovative Welt von morgen gestalte, so BVDW-Präsident Dirk Freytag.
Weiterlesen …
[pol:komm:net] - Per Petition setzt sich der Dehoga Bundesverband für die Beibehaltung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes von 7 Prozent für Speisen in Gaststätten ein, der seit Corona galt. Seit 4. August haben über 62.000 Unterstützer mitgezeichnet.
Weiterlesen …
[pol:komm:net] - Bundesärztekammer und der Kassenärztliche Bundesvereinigung werben unter der Domain von-beruf-wichtig.de um Auszubildende für den Beruf Medizinischer Fachangestellter. Auf TikTok bindet die Kampagne prominente Influencer ein.
Weiterlesen …
[pol:komm:net] - Der Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks hat eine Kampagne begonnen, um junge Menschen auf Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Branche hinzuweisen. Über 60 Videos sollen in Sozialen Medien online gehen.
Weiterlesen …
[pol:komm:net] - Mit der Imagekampagne "Gesundheit hat Zukunft. Die Medizintechnik." will der Bundesverband Medizintechnologie die Bedeutung der Medizintechnik-Branche gegenüber der Politik verdeutlichen. Website der Kampagne ist medtech-germany.de.
Weiterlesen …
[pol:komm:net] - Der 2015 gegründete Verband verlagsunabhängiger Autoren hat neben einem neuen Erscheinungsbild auch eine überarbeitete Website. Sie soll für Innovation und Vielseitigkeit des 1.200 Mitglieder starken Verbands stehen.
Weiterlesen …