News aus der Online-Kommunikation von Verbänden
[pol:komm:net] - Der Bundesverband Druck und Medien und der Fachverband Medienproduktion wollen mit einer Kampagne dafür kämpfen, Kunden und potenziellen Fachkräften den Wert von Druckprodukten aufzuzeigen - auch online unter www.we-love-print.org.
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[pol:komm:net] - Steuerberaterverband, Steuerberaterkammer und Datev haben online eine Fachkräfteinitiative begonnen. Unter www.zahltsichausbildung.de gibt es Infos zu Ausbildung, Beruf und Karriere. Auch Mitglieder werden über ein eigenes Portal beraten.
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[pol:komm:net] - Der Bundesverband der Deutschen Industrie und mehr als 30 Großunternehmen haben eine Kampagne gestartet, die sich unter dem Titel "Wir stehen für Werte" für ein demokratisches Europa mit Vielfalt, Offenheit und Toleranz stark machen will.
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[pol:komm:net] - Der Bundesverband Medizintechnologie hat seinen Internetaufritt unter www.bvmed.de überarbeitet und präsentiert sich im neuen barrierefreien Layout. Herzstück der neuen Website sind Themenportale, die zeigen, was die Branche bewegt.
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[pol:komm:net] - Gut 20 Verbände der deutschen Lebensmittelwirtschaft werben in einer Kampagne für die europäische Idee und fordern zur Teilnahme an den EU-Parlamentswahlen im Juni auf. Die EU sei Garant für Frieden, Freiheit, Demokratie und Wohlstand.
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[pol:komm:net] - Die Webseite massvoll-geniessen.de des Bundesverbands der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure und die dazugehörigen Social Media-Kanäle auf Facebook und Instagram erreichten in 2023 über 2,2 Millionen Nutzer.
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