News aus der Online-Kommunikation von Verbänden
[pol:komm:net] - Der Bundesverband Kalksandsteinindustrie hat einen Instagram-Channel gestartet. Ziel ist es, mit Studenten, jüngeren Absolventen und Berufseinsteigern aus Bauberufen ins Gespräch zu kommen - was via Facebook kaum noch gelinge.
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[pol:komm:net] - Der FFI hat seine Website unter www.ffi.de neu gestaltet. Dadurch soll das Spektrum des Serviceangebots sichtbarer und der Nutzen einer Mitgliedschaft für Faltschachtel-Hersteller und deren Partner deutlicher werden.
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[pol:komm:net] - Nach einer Befragung von über 1.300 geförderten Athleten aus mehr als 50 Sportarten macht die Deutsche Sporthilfe Nachholbedarf der Sportler bei der Nutzung Sozialer Medien aus. Sie bietet deshalb künftig Online-Schulungen an.
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[pol:komm:net] - Der Bundesverband der Systemgastronomie hat seine im April begonnene Social-Media-Kampagne #DeutschlandBestellt wegen der im November geltenden Corona-Beschränkungen erneuert und ruft zur Unterstützung gastronomischer Betriebe auf.
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[pol:komm:net] - Die im Bundesverband Ei organisierten deutschen Legehennenhalter suchen intensiveren Dialog mit Öffentlichkeit und Verbrauchern. Zentrales Medium ist die neue Website legehennenhalter.de, die auf Tierwohl und Verantwortung fokussiert.
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[pol:komm:net] - Der Industrieverband Agrar erneuert seine Kampagne "Schau ins Feld" im siebenten Jahr. Landwirte können auf einem kleinen Stück Nutzfläche zeigen, wie ein Feld ohne Pflanzenschutz aussähe. Das Ganze wird auch in Sozialen Medien verbreitet.
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