News aus der Online-Kommunikation von Verbänden
[pol:komm:net] - Der Deutsche Berufsverband für Pflegeberufe fordert mit einer Kampagne unter dem Hashtag #PflegeNachCorona eine Weichenstellung für die Pflege nach der Corona-Pandemie. "Statt Applaudieren - Pflege neu bewerten!", lautet das Motto.
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[pol:komm:net] - Der Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands hat seine Verbandstage erstmals digital ausgerichtet. 800 Teilnehmer nahmen an zwölf Online-Veranstaltungen und der Verleihung des "Datenschutz Medienpreises" via Web teil.
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[pol:komm:net] - Eine Sprechstunde als Webkonferenz für alle interessierten Hoteliers veranstaltet der Hotelverband Deutschland. Führende Repräsentanten werden in einem Extranet Fragen zu Problemen rund um Corona und Schadensersatzansprüchen beantworten.
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[pol:komm:net] - Aufmerksamkeit und Reichweite sind das Ziel einer Social-Media-Kampagne des Bundesverbands Deutsche Startups. Unter #StartupsHelfen sollen Ideen ausgetauscht werden, wie Neugründungen sich während der Pandemie über Wasser halten können.
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[pol:komm:net] - Der Deutsche Industrieverband für Fitness und Gesundheit betreibt eine Kampagne, um die Wiedereröffnung von Fitnessstudios zu erreichen. Eine Website bietet vorbereitete Bilder zum Verbreiten unter dem Hashtag #GesundheitBrauchtFitness.
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[pol:komm:net] - Mit sechs Erklärvideos zu unterschiedlichen politisch kontroversen Themen, wie Nachhaltigkeit und Verpackungen, hat der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie sein Videoangebot erweitert. Die Videos sind auch auf Youtube abrufbar.
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